Über die Geschäftsführer der PhonEthik

Martin Zursiedel

Martin Zursiedel ist Geschäftsführer und Gründer der PhonEthik.

Er hat einen Magisterschluss in Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft und Sportwissenschaft der Universität Stuttgart.
Seit 2009 beschäftigt er sich hauptberuflich mit der Kommunikation. Er berät und trainiert Firmen im Bereich Führung und Vertrieb. Er bringt  seine Erfahrungen in die tägliche Praxis bei der PhonEthik ein.

In der Freizeit treibt er gerne Sport oder verbringt seine Zeit mit seiner Familie.

Manfred Hellriegel

Manfred Hellriegel ist seit 2016 für die PhonEthik erfolgreich. Seit 2020 ist er Geschäftsführer. 

Durch seine 25 jährige Tätigkeit für die Württembergischen Versicherung AG, unter anderem als Telefon-Coach, bringt er fundierte Vertriebs- und Telefonerfahrung in die PhonEthik ein.

Manfred Hellriegel war mehrfacher württembergischer Meister im Radrennfahren. Seinen sportlichen Ehrgeiz und die Liebe zum Radfahren hat er sich bewahrt. Er engagiert sich in der Jugendhilfe Asyl der Caritas. Außerdem ist er ein erfolgreicher DJ und Konzertveranstalter.

Er lebt mit seiner Frau, vier Kindern, Hund und Katze in der Nähe von Stuttgart.

Wenn wir Sie überzeugen konnten, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme:

Telefon: 0711-184249-20
E-Mail: info@phonethik.net